Der VfB Stuttgart hat es in der Saison 2009 / 2010 so wie in der vorangegangenen Spielzeit gemacht. Die Hinrunde schlecht gespielt, 09/10 sogar vom Abstieg bedroht, aber in der Rückrunde viel Boden gut gemacht. Der VfB war bestes Rückrundenteam und konnte mit dem 6. Tabellenplatz nach 34 Spieltagen noch die Qualifikation zur Europa League erreichen und viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das war auch mit dem Trainerwechsel von Markus Babbel zu Christian Gross begründet. Das neue VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011 kann man also voller Stolz anziehen.

Dieses VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011 sieht ähnlich aus wie das davor. Aber auch nur auf den ersten Blick ähnelt es dem alten Stuttgart Trikot. Das neue VfB Trikot hat einen neuen Sponsor auf dem roten Querstreifen bedruckt, nämlich Gazi anstatt EnBW. Desweiteren hat das VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011 nun einen Kragen und rote „Farbtupfer“. Auch schließt es nun mit einem roten Rand ab, was hochwertig aussieht. Die Herstellerfirma ist wieder Puma. Den Puma sehen wir nun auch auf den Ärmeln verewigt. Insgesamt ein schönes neues VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011, was keinem Fan des VfB fehlen sollte.

Stuttgart-Trikot 2010/2011: Große Rückhalt im Schwabenländle

Natürlich kann man das Trikot auch wieder beflocken lassen. Große Spielernamen, die man sich auf das VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011 bedrucken lassen kann, sind beim VfB ja zur Genüge vorhanden. Mit unter anderem Gebhart, Élson und den WM-Helden Khedira und Cacau haben die Schwaben eine große Auswahl an tollen Spielern.

Mit dem neuen VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011 und einer Eintrittskarte für das nächste Spiel in der Mercedes-Benz-Arena kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Der VfB braucht den Rückhalt von den Fans diese Saison umso mehr, wenn sie etwas erreichen wollen. Die Qualifikation und das eventuelle Weiterkommen in der Europa League ist eine zusätzliche Belastung, die die Jungs im VfB Stuttgart Trikot 2010 / 2011 erst einmal bewältigen müssen.