Die 66.000 Mitglieder des Hamburger Sportvereins hätten sich sicherlich ein bessere Platzierung in der Bundesliga-Tabelle nach dem 34. Spieltag gewünscht. Mit dem 7. Platz hat man sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert und in der Europa League 09/10 schied man leider gegen den FC Fulham im Halbfinale aus. Der HSV hatte viele Trainerprobleme und den Vorstand quälten interne Streitigkeiten. In der neuen Saison muss sich der HSV nun ganz auf die Bundesliga konzentrieren und muss sehen, ob durch den DFB-Pokal noch Zusatz-Einnahmen in die Vereinskasse fließen können. Einnahmen kommen wie jede Saison auch dieses Jahr auf jeden Fall durch den Kauf des neuen HSV Trikot 2010 / 2011.
HSV-Trikot 2010/2011: Die Alten um die „Jungen Wilden“ Jansen & Co.
Es sieht fast so aus wie das aus der Saison davor. Das HSV Trikot 2010 / 2011 ist wieder in der Grundfarbe weiss und etwas aufgelockert durch rote Farbelemente, die es letztes Jahr so noch nicht auf einem HSV Trikot zu sehen gab. Das Rauten-Logo mit dem Stern darüber ist geblieben, das Adidas-Logo ist von der Mitte nun auf die gleiche Höhe wie das HSV-Logo gerutscht. Außerdem hat das neue HSV Trikot 2010 / 2011 wieder einen Kragen. In dessen Nackenband ist innen der Schriftzug „Traditionell erstklassig“ aufgebracht. Ein weiterer Unterschied zum vorherigen HSV Trikot ist die Fortführung der „Three Stripes“ bis zum Ende der Ärmel.
Die Fans können sich wieder die Namen und Nummern ihrer HSV-Idole auf das neue HSV Trikot 2010 / 2011 beflocken lassen. Die Mannschaft hat viele Stars, wie z.B. Zé Roberto, Marcell Jansen, Elia, Ruud van Nistelrooy oder auch Westermann und Trochowski. Die Stars sind da, die Spieler im HSV Trikot 2010 / 2011 müssen nun in dieser Saison wieder eine Einheit bilden, auch mit dem Trainer und dem Vorstand. Dann können sie sich auch wieder auf die tolle Unterstützung in der Imtech Arena (Volksparkstadion) verlassen und auch auswärts sind die Fans im HSV Trikot 2010 / 2011 für einen guten Support bekannt.