BayernBordeaux live gibt es heute Abend nur im Pay-TV zu sehen. Wer nicht das Sport-Abo von Sky sein Eigen nennen kann, der kann das Rückspiel der Münchener in der Champions-League-Gruppe A per Live-Stream im Internet verfolgen. Es gilt, die peinliche „Schmach“ vom Hinspiel in Bordeuax wieder wettzumachen. Dank Torhüter Butt können van Gaal & Co. immer noch aus eigener Kraft das Achtelfinale erreichen. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg heute – wieder mit von der Partie ist Flügelflitzer Arjen Robben, der zuletzt in der Liga gegen Stuttgart noch geschont wurde. Fehlen werden wiederum die gesperrten Müller und van Buyten. Für den Abwehrchef wird voraussichtlich Demichelis nach langer Verletzungszeit ins Defensivzentrum zurückkehren. Können die Bayern heute in der Allianz-Arena ein erstes großes Ausrufezeichen in der „Königsklasse“ setzen?


Wer das Champions-League-Match zwischen Bayern und Girondins de Bordeaux live im Internet mitverfolgen möchte, kann ab 20.45 Uhr beim MDR Info reinhören. Wer weitere kostenlose und legale Live-Stream zu den Champions-League-Begegnungen vom heutigen Abend im Netz ausfindig machen sollte, kann sie weiter unten in den Kommentaren posten.