Der 1. FC Köln ist in der ewigen Tabelle der Bundesliga auf dem 7. Platz. Der dreimalige deutsche Meister ist in der letzten Saison (09/10) dennoch nur auf den 13. Platz gekommen. Die Geißböcke haben dabei 38 Punkte eingefahren und eine negative Tordifferenz von -9 Toren. Damit haben sie aber immerhin noch die beste Tordifferenz der Mannschaften ab dem 12. Platz abwärts. Immerhin etwas. Im neuen 1. FC Köln Trikot 2010 / 2011 in dieser Saison sollten die Kölner den Zuschauern trotzdem etwas mehr anbieten. Die Geißböcke könnten sich durchaus auch mal wieder im DFB-Pokal zeigen, nachdem sie in der letzten Spielzeit im Viertelfinale ausgeschieden sind.
Das neue 1. FC Köln Trikot 2010 / 2011 ist in der Home-Version in schlichtem Rot gehalten und mit weißem Vektor-Branding versehen. Weiß beflockt ist der Hauptsponsor Rewe auf der Brust. Darüber ist auf dem 1. FC Köln Trikot 2010 / 2011 das Vereinslogo mit dem Geißbock bestickt. Darüber das Logo des Ausrüsters Reebok. Auch auf den Ärmeln ist das Reebok-Logo aufgebracht.
Köln-Trikot 2010/2011: Poldi mit neuem Höhenflug?
Das neue Auswärts 1. FC Köln Trikot 2010 / 2011 ist etwas aufwändiger gestaltet. Es ist weiß und hat über den oberen Teil (Ärmel) einen schwarzen Kontrasteinsatz. Das Material besteht aus Polyester und ist mit der PlyDry-Technologie gefertigt, die einen guten Feuchtigkeitsabtransport und Belüftung ermöglicht, damit man nicht zu sehr schwitzt beim Sport.
Das neue Away oder Home 1. FC Köln Trikot 2010 / 2011 kann man sich natürlich wieder mit seinem Favoriten der Mannschaft beflocken lassen. Bei Köln bietet sich da natürlich Lukas Podolski an, den man als Fan unterstützen muss, wo es nur geht, damit er wieder die Leistungen bringt, die er in der Nationalmannschaft zeigt. Dann geht es auch wieder aufwärts mit dem FC. Es kommt jetzt das dritte Aufstiegsjahr und die Spieler im 1. FC Köln Trikot 2010 / 2011 müssen wieder zeigen, dass sie es verdienen, in dieser Liga zu spielen. Die zahlreichen fanatischen Fans haben es jedenfalls verdient.